AFS und Softal

Seit über 25 Jahren arbeite ich mit Fr. Stiffel im Bereich Versicherungen zusammen. Als Geschäftsführer von zwei mittelständischen Unternehmen brauche ich für mein Risikomanagement einen kompetenten wie flexiblen Partner mit einer starken Versicherung im Hintergrund. Fr. Stiffel und die Nürnberger Versicherung haben für beide Unternehmen mit Gebäude- Elementar- Betriebsunterbrechungs- sowie Betriebs- und Produkthaftpflichtversicherung uns einen Maßanzug geschneidert, der uns weltweit in allen Märkten ohne Risiko auftreten lässt.

Ob man sich für die richtige Versicherung entschieden hat und ob man professionell betreut wird, zeigt sich im Schadensfall. Decken die abgeschlossenen Versicherungen den aufgetretenen Schaden ab und in welcher Höhe wird reguliert? Die von der Nürnberger Versicherung beauftragten Gutachter haben immer neutral und objektiv die Schadensursache festgestellt und somit die Grundlage für die finanzielle Regulierung gelegt. Die Gutachter der Nürnberger haben uns auch in zwei Fällen geholfen, unberechtigte Schadensersatzforderungen abzuwehren. Das war ein echt starker Auftritt.

Mit dem Zusammenschluss von Fr. Stiffel mit Hr. Germershausen kam zu der Fachkompetenz im Bereich Sachversicherung tiefes, grundlegendes und stets aktuelles Wissen bei Lebensversicherungen und betrieblicher Altersvorsorge (BAV) hinzu. Ich habe gelernt, dass gerade bei der BAV für den Betrieb, aber auch für den Geschäftsführer erhebliche Gefahren und Risiken drohen. Diese lassen sich nur durch eine rechtlich fundierte Betreuung, die weit über den Vertragsabschluss hinausgeht, eliminieren. Dies hat Herr Germershausen in vielen Beratungsgesprächen in den beiden Firmen bewiesen. Gerade bei der BAV kann ich nur von schnellen, preisgetriebenen Abschlüssen abraten. Ohne eine Versorgungsordnung sollte man dieses Thema erst gar nicht angehen. In diesem Bereich habe ich dank seiner professionellen Beratung Rechtssicherheit.

Fr. Stiffel und Herr Germershausen beide unterstützt von Herrn Trautvetter sind ein starkes Team und für mich als Geschäftsführer die richtigen Partner.

Datum

27/11/2018

Kunde

AFS und Softal

Betreuung